Ich liebe die Sonne auf der Haut, Wind in den Haaren und den wilden Geruch von Freiheit in der Nase…

Hallo, schön dass du hergefunden hast.

Ich heiße Katharina und lebe, wenn ich nicht gerade unterwegs bin, im schönen Sauerland. Von kleinauf bin ich an allem was mit Phantasie, Kreativität, Musik und Gestaltung zutun hat begeistert.

Heute darf ich selbständig arbeiten. Vorzugsweise mit Glas, Papier und dem Internet. Von der Produkt Entwicklung bis in die Markteinführung.

Hier ist seit über fünfzehn Jahren Platz für meine Geschichten. Internet Funstücke, gesammelte Sprüche und Zitate, verschiedenen Projekte, Fotos aus meinem Leben und Berichte über #Fernweh und #Wanderlust. Immer angepasst an mich und mein Leben. Zur Zeit sind das zwar „nur“ meine Instagram Fotos und Twitter Interaktionen – dort passiert online im Moment am meisten.

Man liest sich..

artistic freedom, peace ✌

In meiner Freizeit koche ich sehr gerne und probiere immer wieder Neues aus. Dabei gibt es fast keine Regeln und Einschränkung. Heute ein gutes Stück Fleisch, morgen Paleo und übermorgen Veggie oder Vegan – und ja, ich gehöre zu denen die ständig ihr Essen fotografieren..  

Ansonsten zählen reisen, Konzerte und Festivals besuchen, illustrieren, malen, fotografieren und Musik genießen zu meinen liebsten Beschäftigungen. (Mehr dazu auf deepcity.de 🎶)

Dann bin ich entweder eine absolute Leseratte oder einVideo-on-Demand-Süchtling. Bevorzugt schaue ich in „neumodischer binge-watch-manier“ Produktionen aus den Genres Crime, Neo Noir, Dramedy, Comedy, Political Drama, Thriller und auch ein bisschen Fantasy.  Diverse Wohn-, Koch-, und Lifestyle Magazine oder Ratgeber gehen natürlich auch zwischen durch.

mein Internet-Leben in aller Kürze
  • online seit 1997
  • erste eigen programmierte „html Webseite“ 2001
  • „Webdesign-Szene“ 2002-2005
    mit monatlich wechselnden Webdesigns
  • erste eigene de-Domain 2003
  • Umstieg zu WordPress 2006